Sonntag, 15. März 2015

Wohlfühloutfit

Schon vor über einem Dreivierteljahr habe ich Theolino einen Sweatpulli nach einem Schnitt aus der Ottobre 03/2014 genäht. Den Pulli mag er sehr gerne und obwohl er im letzten Jahr wahnsinnig gewachsen ist, passt dieser ihm immer noch wie angegossen. Da sieht man mal, dass es ganz gut ist, wenn man immer eine Nummer größer näht. Leider bin ich nicht immer so schlau.


Weil Theolino nun aber alle seine Hosen zu kurz geworden sind, musste wieder eine bequeme Wohlfühlhose für Drinnen her. Da ich nicht mehr genug von dem grauen Sweatstoff hatte, habe ich den Ottobre-Schnitt "Star Man" (06/2014) etwas abgeändert und mit dem blauen Sweatstoff kombiniert. Ich finde den Effekt, der dabei herausgekommen ist, aber super, die Hose wirkt so skatermäßig und total cool.


Die Kombi wird in letzter Zeit viel getragen und sieht die Waschmaschine nur selten. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen