Freitag, 13. März 2015

Gut Ding braucht Weile

Diesmal musste ich leider lange auf mein Päckchen von EvLis-Needle warten. Schuld war der Paketdienst. Drin waren drei Jersey-Sweats und der süße Stoffonkel-Jersey. Daraus sollte mein eigener Miro werden.

Als ich das Päckchen endlich in Händen hielt und auspacken durfte, sah ich, dass die drei Sweat-Farben doch ähnlicher sind, als beim Bestellen gedacht. Aber trotzdem wunderschön! Und der Stoffonkel-Jersey passte einfach perfekt dazu, den habe ich eigentlich gar nicht für den Miro gedacht.


Um eine gewisse Trennung zwischen den Farben zu erzielen, habe ich mit grauem Jerseyschrägband Paspeln genäht. Der Effekt gefällt mir hier recht gut und war auch einfach zu nähen.


Mit der Größenwahl bin ich auch recht zufrieden, auch wenn der Pulli jetzt eher eng ist, aber da der Stoff ja auch nicht besonders dick ist, ist das schon ok.


Die Ärmellänge ist toll! Ich liebe überlange Ärmel, in die man sich schön hineinkuscheln kann.


Eigentlich habe ich den Jerseystoff für Babykleidung gedacht, aber ich finde ihn einfach so entzückend und so gut passend, dass er jetzt auch meinen Miro ziert.




Auch als Taschenfutter tauchen die kleinen Freunde nochmal auf.



 Endlich ist mal wieder ein Stück nur für mich entstanden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen