Freitag, 4. Juli 2014

SchnabelinaHipBag Sew-Along Teil 5 - #Fertigstellen der Tasche

Der letzte Abend des Sew-Alongs. Ich muss sagen, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich so lange dafür brauchen werde.


Die Aufgabe heute war, die bisher gefertigten Teile zu einer Tasche zusammenzufügen. Da ich außenrum eine Paspel angebracht habe, war das etwas knifflig, da man aufpassen musste, dabei über alle Stoffschichten zu nähen - das war teilweise ganz schön dick und hat einmal kurz zu einer streikenden Nähmaschine geführt. Aber ich habs geschafft und bin absolut stolz auf das Ergebnis. Man sollte sich die Nähte zwar nicht ganz genau anschauen, aber für die erste HipBag passt das schon. Leider ist meine Steckschnalle etwas zu breit für das Gurtband, weshalb das ganze etwas rutschig ist, aber damit kann ich leben.


Es hat viel Spaß gemacht, mal bei so einem Sew-Along dabei zu sein und ich freue mich schon auf das nächste! Und danke liebe Schnabelina, dass du das auf die Beine gestellt hast, das war sicher viel Arbeit!

Morgen folgen Tragefotos bei Tageslicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen