Mittwoch, 2. Juli 2014

SchnabelinaHipBag Sew-Along Teil 3 - #Die aufgesetzte Tasche

Ich war jetzt sogar noch so motiviert, meinen Rückstand wirklich aufzuholen und auch noch die aufgesetzte Tasche zu nähen, die heute dran war.


Dieser Arbeitsschritt war schon etwas aufwändiger. Erstmal hab ich beim Annähen des Reißverschlusses wieder ziemlich "gepfuscht" (ich hab dafür einfach die Muße, es perfekt zu machen) und dann war das Kräuseln des vorher mit Vlieseline verstärkten Taschenteiles etwas fitzelig. Aber ich habs geschafft und bin stolz über das Ergebnis. Es ist zwar alles etwas windschief, aber das fällt mal wieder nur mir ganz besonders auf. 


Ich frage mich nur, warum an der Oberkante der aufgesetzten Tasche keine Paspel angenäht wird, ich persönlich fände das etwas schöner und vollständiger und werde das bei der nächsten HipBag ausprobieren.

Jetzt freue ich mich schon auf morgen und den nächsten Arbeitsschritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen