Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein Eis zum Anziehen

Nun ist es schon wieder etwas länger her, dass ich für die liebe Stoffprinzessin ihre neuen Erdbeer/Vanille-Streifen probenähen durfte.

Der Stoff ist ein wunderbar weicher und dünner, garngefärbter Jerseystoff - und in dieser Farbkombination ein idealer Stoff für den Sommer.


Ich habe mir aus dem Stoff ein BeeNeck als Kleid genäht. Ein toller Begleiter für jeden Strandtag oder Schwimmbadbesuch.


Das Rockteil ist quer zum Fadenlauf zugeschnitten und ergibt dadurch einen netten Effekt mit den senkrecht verlaufenden Streifen.


Eingefasst habe ich das Oberteil mit Streifen aus dem selben Stoff und mit kontrastfarbenem Garn abgesteppt.


Auch Theolino wollte unbedingt etwas aus dieser Erdbeer-Vanille-Kombination haben, für ihn ging sich noch ein sommerliches T-Shirt aus.

Stoff: XL Streifen Erdbeer/Vanille 8cm von Stoffprinzessin (gesponsert)
Schnitt: abgewandeltes BeeNeck von BeeKiddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen